Manuela Wargener

Kinesiologie in Herrsching am Ammersee

Über KinesiologieÜber mich

Kinesiologie in Herrsching am Ammersee.
Willkommen bei Manuela Wargener.

Ich freue mich über Ihren Besuch!
Als Kinesiologin, Coach und Dozentin folge ich stets meinem Motto:

Es darf auch „LEICHT“ gehen – für Sie!

Um einen Einblick in meine Tätigkeit zu bekommen, lade ich Sie ein, sich umzusehen.

Als Mitglied der deutschen Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie
habe
ich mich deren ethischen Grundlagen verpflichtet.

Kinesiologische Methoden

Rückruf anfordern.

Sie möchten einen Termin vereinbaren oder haben Fragen zu meiner Arbeit?
Gerne rufe ich Sie zurück. Hinterlassen Sie mir einfach hier Ihre Kontaktdaten.

Mit Ausfüllen des Formulars werden Ihre Angaben aus dem Rückruf-Formular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussanfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Bitte bestätigen Sie untenstehend Ihr Einverständnis zur Speicherung der Formulardaten. Weitere Informationen erhalten Sie im Bereich Datenschutz.

Praxisimpressionen

Kundenmeinungen

Liebe Manuela, mir geht es gut und ich fühle mich richtig wohl. Danke für das tolle Seminar, bzw. die tollen Seminare. Die Methoden werden Schwerpunkt meiner Tätigkeiten sein. D A N K E!

Manuela hat mich von Anfang an durch ihre Herzlichkeit, ihr hohes Fachwissen und ihre innovativen Behandlungsmethoden überzeugt. Mit großer Kompetenz verbindet sie in ihren Behandlungen organische Aspekte mit der mentalen und energetischen Ebene. Ich fühlte mich danach rund um wohl, zufrieden und ausgeglichen. Liebe Manuela, du schaffst es immer wieder mich bei Stress und Unausgeglichenheit  in meine Mitte zu bringen. Vielen lieben Dank dafür.

Durch deine Behandlungen und dein Coaching bin ich nicht mehr die, die ich vor 2 Jahren war. Sowohl beruflich durch dein Coaching als auch in meinem Privatleben. Ich habe gelernt ich selbst zu sein, Verantwortung für mich zu übernehmen, in meinem Leben die Wahl zu haben und meiner Stärke bewusst zu sein. Dafür danke ich Dir liebe Manu von ganzen Herzen.

Nach einer kinesiologischen Behandlung bei Frau Wargener fühlte ich mich frischer, entspannter und gelassener bei dem Alltagsstress den ich habe. In den harmonisch gestalteten Praxisräumen eine Wohltat für Körper und Geist.

Liebe Manuela,gerne möchte ich mich bei Dir nochmals für das tolle Seminar vom Wochenende bedanken. Du hat es verstanden die Therapiemethode R.E.S.E.T. 1 didaktisch sehr professionell zu vermitteln, wobei ich auch stets dem Motto „es darf auch leicht gehen“ spürte. Danke Dir dafür.

Liebe Manuela, ich wollte mich bei Dir recht herzlich für Deine super Behandlung bedanken! – schriftlich und mündlich bin ich jetzt mit meinen  Prüfungen durch (also soweit alles bestanden)! Deine Behandlungen haben mich immer super entstresst und mir zum Erreichen meines Zieles wirklich geholfen – auf diesem Wege noch einmal vielen, vielen Dank – tolle Arbeit.

Liebe Manuela, gerne möchte ich mich bei Dir nochmals für das tolle Seminar vom Wochenende bedanken. Du hat es verstanden die Therapiemethode R.E.S.E.T. 1 didaktisch sehr professionell zu vermitteln, wobei ich auch stets dem Motto „es darf auch leicht gehen“ spürte. Danke Dir dafür.

Liebe Manu, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir in deiner wunderschönen Praxis. Deine liebevolle Klarheit hat mich in diesem Moment unterstützt wieder im Vertrauen zu SEIN – danke dir von Herzen.

Seit nun fast sechs Jahren begleitet mich Manuela in meinem Leben und ich möchte darauf nie mehr verzichten. Ob es eine himmlisch entspannende Wellnessbehandlung ist, eine kinesiologische Sitzung oder eine RESET Anwendung – stets verlasse ich die wunderschöne Praxis wie auf Wolken. Manuela ist ein ganz besonderer Mensch, der mir hilft meine körperlichen aber auch mal meine seelischen Blockaden zu lösen. Besonders in meiner zweiten Schwangerschaft, die leider mit Komplikationen begleitet war, haben mir die wöchentlichen kinesiologischen Sitzungen wunderbare Dienste getan. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei ihr bedanken, jeder der zu ihr kommt hat schon gewonnen.

Durch das Coaching bei Frau Wargener ist es mir möglich meine Stärken richtig und gut einzusetzen. Ich bin überwältigt, was wirklich in mir steckt. Vielen Dank, liebe Manu.

Liebe Manuela, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken, dass ich die Honig-Massage kennenlernen durfte. Sie tat und tut mir auch noch im nachhinein sehr gut. Und sie ist eine wunderbare Ergänzung zu meinen sonstigen Dingen, die ich so mache. Ich schicke Dir herzliche Grüße über den See und bin sicher, dass wir in Verbindung bleiben. Bis bald.

Hallo Manuela! Ich möchte mich nochmal recht herzlich für die tolle Ausbildung am Donnerstag bedanken. Sie war für mich sehr interessant und eine große Bereicherung. Bei mir hat sie sehr gewirkt. Hab schon drei Honigmassagen bei meinen Klienten gemacht, hat super funktioniert und ich bekam auch ein gutes Feedback. Freu mich schon auf die nächsten Seminare bei dir. Hab mich schon angemeldet.
Danke noch mal, schönes Wochenende und alles Liebe und Gute bis zum nächsten Mal.

Liebe Manuela, ich möchte Dir mitteilen, dass sich bei mir (Kieferhöhle) seit dem Wochenende im März in der Paracelsusschule
sehr viel getan hat. Ich bin wirklich überrascht und fasziniert. Ich benötige abends keine Nasentropfen mehr, meine Nase macht nicht mehr zu. Auch muß ich nicht bei jedem kleinen „Winderl“ eine Mütze aufsetzen. Es ist wie eine Befreiung. Ich danke Dir sehr. Ich „R.E.S.E.T. e“ jeden Tage, gerne und mit Freude.

Hallo Manuela, eine kurze Info von mir: ich habe gerade bei mir die CRS Stoffwechselanalyse durchgeführt und festgestellt, dass der Stoffwechsel seit B.N.T. mit der energetischen Balance besser reguliert. Nach Einnahme von 1 Enzym und Zink (Schüssler) hat es sich gleich nochmal verbessert. Die wichtigen Werte im Stoffwechsel verbessern sich sehr schnell. Das ist für mich der Beweis, dass BNT funktioniert. Super. SCHÖNEN TAG

Hallo Manuela, ich wollte Dir ein kurzes Feedback geben zum Kurs letzten Freitag. Also bei mir war sehr viel zu spüren – ich konnte am Freitag Abend annähernd normal gehen. Dieses Gefühl hatte ich nun 10 Jahre lang vermisst! Und in der Nacht habe ich unendlich viel wirres Zeug geträumt. Da war richtig was los. Am Samstag habe ich eine junge Dame zum 2. Mal resetet. Sie hat sehr, sehr viel gespürt und war total entspannt nachher. Die Augenmaske fand sie genial in der Wirkung.