Systeme in Balance 1 (SIB 1)

Praxis Glanaty Zürich Flüelastrasse 27, Zürich, Schweiz

Erfahren Sie mehr über Zähneknirschen (Bruxismus), begleitende Symptome und was uns das Unterbewusst-sein damit sagen will.

Online: Brain Gym® 26 Movements (BG 104)

NHK Zürich Militärstrasse 90, Zürich, Schweiz

Durch die 26 Brain Gym® Übungen trainieren wir auf lockere Art unser Gehirn um die Leistungsbereitschaft zu fördern. Mit den Übungen können wir auf achtsame Weise unseren Körper wahrnehmen wie z.B. die Zentrierung, Fokussierung, die Rechts-Links-Koordination, die Verbindung zu Fühlen und Denken, Gleichgewichtsinn, räumliches Denken und noch viele weitere Denkvorgänge, die uns ermöglichen, leicht durchs […]

Der einfache und sanfte kinesiologische Muskeltest

Praxis für Osteopathie Birkenweg 4, Diessen, Deutschland

Der kinesiologische Muskeltest dient uns als natürliches Bio-Feedback, um herauszufinden, ob unser System im Gleichgewicht ist.

Systeme in Balance 2 (SIB 2)

Praxis Glanaty Zürich Flüelastrasse 27, Zürich, Schweiz

Die Verbindung von Kinesiologie mit systemischer Arbeit und Aufstellung - „Systeme in Balance Kinesiologie“ ermöglicht sanftes, leichtes, effektives, systemisches Arbeiten und Aufstellen.