Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der einfache und sanfte kinesiologische Muskeltest

4. April 2024 um 10:00 bis 16:30

Der einfache und sanfte kinesiologische Muskeltest

Wie ich mein Gehirn trainiere und gleichzeitig dabei Blockaden lösen kann!

Kurzbeschreibung:

Ursprünglich war es der Chiropraktiker Dr. George Goodheart, der in den 1960er Jahren den Muskeltest entwickelt hat.
Er beobachtete, dass sich physische und psychische Zustände über die menschliche Muskulatur ausdrücken und beeinflussen lassen.
Der Rückschluss daraus ist, dass der Muskeltest uns als natürliches „Bio Feedback“ dient und wir so erfahren können, ob sich unser System im Gleichgewicht oder im Kampf- und Fluchtmodus (Stress) befindet.
Die Kinesiologie ist eine energetische Methode, die Körper, Geist und Seele wieder in Balance bringt. Das Verfahren des Muskeltests hat hier eine zentrale Bedeutung.
Stress wirkt sich unmittelbar schwächend auf die Muskulatur aus.
Die Muskulatur steht wiederum in engem Zusammenhang mit dem Meridian System und den Emotionsmustern des Menschen. So ist es uns möglich, psychoemotionale Stressoren zu finden und zu lösen.
Den kinesiologischen Muskeltest können wir auch bei uns selbst anwenden (Selbsttest).
Somit steht uns ein großartiges Instrument zur Verfügung, dass es uns ermöglicht, jeder Zeit ohne fremde Hilfe mit uns selbst zu arbeiten.
Ich lade dich ein, mehr über dich selbst herauszufinden.

Lasse DICH überraschen, was DEIN Körper – System zu erzählen hat!

Du bist in der Lage:

• Den einfachen kinesiologischen Muskeltest durchzuführen.
• Mit den „Vortests“ energetisches Ungleichgewicht zu finden.
• Stressoren und Blockaden zu finden.
• Austesten von Mitteln und Methoden.
• Diese Methode in die Praxisarbeit einzubauen.

Zielgruppe: 

Einsteiger, Interessierte, angehende Naturheilpraktiker und Therapeuten.

Leitung: Manuela Wargener

Voraussetzung: keine
Termin: 04.04.2024
Zeit: 10.00 – 16:30 Uhr
Seminarpreis: 220,00 Euro

Inklusive: Handout

Ort: Praxis für Osteopathie Margit Katzengruber, Birkenweg 4, 86911 Dießen a.Ammersee

Veranstalter: Manuela Wargener – Praxis für Kinesiologie

Details

Datum:
4. April 2024
Zeit:
10:00 bis 16:30
Anmeldung:
https://praxis-wargener.de/anmeldung-muskeltest/

Veranstaltungsort

Praxis für Osteopathie
Birkenweg 4
Diessen, 86911 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Manuela Wargener

Details

Datum:
4. April 2024
Zeit:
10:00 bis 16:30
Anmeldung:
https://praxis-wargener.de/anmeldung-muskeltest/

Veranstaltungsort

Praxis für Osteopathie
Birkenweg 4
Diessen, 86911 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Manuela Wargener